Sonntag, 29. Januar 2017

4 Woche

Was ich schon gemacht habe:


Ich habe meine 3D Zeichnung auf dem PC Programm (Sketchup) fertig gestelt. Dabei habe ich festgestellt, dass es noch viele ungelöste Probleme gibt. Ich muss zum Beispiel noch wissen wo ich überall LED möchte und wo ich die Kabel durchführen will für die LED Streiffen. Für den Transport muss das Bett zerlegt werden können. Da ich ein Bett-Sofa plane soll die Rücklehne verschiebbar sein. Dazu muss ich noch eine gute stabile Schiene finden, damit ich die Sofalehne bewegen kann. Als nächstes habe ich das Holz angeschaut das dafür am besten geeignet ist. Es darf nicht zu schwer sein sollte aber trotzdem Stabilität gewährleisten. Ich habe mich für eine 1,8 cm dicke Dreischichtplatte aus Fichtenholz entschieden. Vorallem das geringere Gewicht hat mich dazu bewogen. Jetzt da ich die Holzdicke weiss, kann ich auf dem 3D Programm genauer arbeiten.








Keine Kommentare: